What is success for you?
  • Fuer private ready coaching beratung 01
For Individuals

Business Coaching and Development

  • Are you looking for more clarity with regards to your professional orientation.
  • Do you wish for more alignment between your skills and what truly matters to you?
  • Do you want to increase your level of effectiveness or strengthen your resilience?

Learn more about individual solutions for private clients and how to increase your scope of action when dealing with a current challenge.

Customer Testimonials (German original)

  • «Ich bin dankbar, dass ich Sie kennen lernen und für ein Coaching bei Ihnen sein durfte. Sie haben mir mit Ihrer offenen, lieben und professionellen Art Vertrauen, Akzeptanz und Mut vermittelt.»

    Naturheilpraktikerin unzufrieden im Job

  • «Nach unseren Sitzungen konnte ich ganz gelassen und mit den wertvollen Tipps entspannt aber doch bestimmt die Gespräche führen. Ich bin gestärkt aus den Gesprächen gekommen und konnte einiges umsetzen und somit für mich viel profitieren.»

    Studienabgängering mit hohen Selbstansprüchen

  • «Es war eine Art Rettungsanker den ich mir geschnappt habe. Das Profiling habe ich zum Zeitpunkt meines Tiefpunktes gemacht und es hat mir dann schriftlich bestätigt wie es um mich steht.»

    Fachkraft akut überfordert im Job

  • «Vor dem Coaching habe ich jegliche Treffen mit Unbekannten vermieden und habe mich bis auf das letzte Detail vorbereitet, als ich mich vorstellen durfte. Zudem war mein Verhalten eher starr. Nun, ist es ein tolles Gefühl, neue Leute zu treffen oder sich bei einem potenziellen Arbeitgeber vorzustellen ohne die Last, welche ich jahrelang getragen habe. Ich geniesse sogar die Gespräche, kann mich besser auf den Inhalt des Gesprächs konzentrieren und erlaube mir sogar Fehler zu machen.»

    Teamleiterin mit Selbstzweifel

  • «Seit dem Coaching bin ich bin viel weniger gestresst, habe keine Angstzustände mehr, kann Dinge liegen lassen, will es nicht jedem recht machen, fordere mehr von anderen und teile aktiv meine Meinung UND ich hatte eine Präsentation vor über 100 Personen und die verlief GRANDIOS.»

    Abteilungsleiter überfordert in neuer Führungsrolle

  • «Ich gehe dank der Arbeit mit Andrea in eine neue Phase meiner Karriere in der alle Lebensaspekte und meine daraus resultierenden Stärken mit berücksichtigt werden. Ich bin gerüstet und bereit meine Karriere in eine neue Richtung zu leiten, in einer gesunden und ganzheitlichen Art hin zu meiner längerfristigen Vision.»

    Chief of Staff in beruflichem Umbruch

  • «Andrea Waldispühl begleitet mit scharfer, ehrlicher Analyse, dem Blick fürs grosse Ganze, spürbarer Erfahrung und viel Wohlwollen. Mit ihr zusammen wird entrümpelt, Nebel gelichtet, sortiert, strukturiert, ausgerichtet bis die Lösung auf der Hand liegt. Meist ist sie dann einfacher als anfänglich gedacht. Aus einem Coaching wurde in meinem Fall eine langjährige, punktuelle und massgenschneiderte Begleitung. Das schätze ist sehr. Wenn in meinem Führungsalltag ein «Chnopf» auftritt, ist es gut, um das Angebot von Andrea zu wissen.»

    Geschäftsleitungsmitglied mit unternehmerischer Herausforderung

  • «Während einer beruflich schwierigen Phase hat mir das regelmässige Coaching geholfen das Vertrauen in mich nicht zu verlieren. Es hat mir Wege aufgezeigt mit der Situation umzugehen. Sehr konstruktiv und lösungsorientiert hat mich Andrea durch diese Phase begleitet. Aus jeder Sitzung kam ich gestärkt und zuversichtlich mit neuen Ideen, vorbereitet die nächsten Schritte zu gehen. Letztendlich hat sich eine wunderbare Perspektive für mich ergeben, die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können.»

    Fachärztin mit Spannung am Arbeitsplatz

This website uses cookies. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent. Data privacy

OK